Doula

Anika-6210

Doula - ganzheitliche Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung, Ernährungstherapeutin

2017 kam mein Sohn per Kaiserschnitt zur Welt. Seitdem begleiten mich die Folgen eines Kaiserschnitts für Mutter und Kind sehr intensiv.  In meiner Praxis in Hannover Linden berate und begleite ich nach Kaiserschnitt und belastenden Geburtserfahrungen.
Als Doula möchte ich Frauen unterstützen, ihren eigenen Weg für ihre Geburt zu finden. Ich unterstütze daher bei der Geburtsvorbereitung nach Kaiserschnitt.

Ich biete eine achtsame Begleitung im Wochenbett an, weil ich weiß wie wichtig das grade nach einer belastenden Geburt ist.
Als Ernährungstherapeutin unterstütze ich Frauen außerdem dabei, nicht in einen nachgeburtlichen Erschöpfungszustand zu geraten sondern die körperliche Balance und Energie wiederherzustellen.

Ich arbeite außerdem ehrenamtlich für die Leere Wiege Hannover. Ich biete ich regelmäßige Treffen für Mamas von Sternenkindern an.

E-Mail
">
Website
www.doulafuersleben.de
Telefon
0174-2144964
Adresse
Pfarrlandstraße 5a, 30451 Hannover